MINI ONE / COOPER / CLUBMAN R55 / R56 / R57 alle Modelle, Generation 2 Doorboards mit 3-Wege-Soundsystem

MINI ONE / COOPER / CLUBMAN R55 / R56 / R57 alle Modelle, Generation 2
Doorboards mit 3-Wege-Soundsystem
1x 200 mm JEHNERT Flach-Tief-Mitteltöner mit Neodym-Antrieb pro Seite

High-Quality GFK Doorboards
»MINI« Doorboard für »MAXI« Leistung!
Um das markante Interieur im MINI weiterzuführen, wurde statt einem klassischen Jehnert Doorboard in exakter Maßarbeit eine Ringform entwickelt. Das schwarze Metallschutzgitter und der optisch angepasste Kunstlederbezug ergänzen perfekt das Original-Design der MINI Türverkleidung. Ein integrierter 200mm Flachtieftöner garantiert für eine deutliche Tiefbasssteigerung.

Fahrzeugspezifisches Soundsystem
Das 3-Wege Soundsystem wurde komplett in den Fahrzeugtüren integriert. Durch die sehr nahe Lautsprecheranordnung konnte in akustischer Feinabstimmung ein sehr kompaktes Klangbild erzielt werden. Ein 100mm High-End-Mitteltöner im Originaleinbauort und ein 26mm Softdome-Neodym-Hochtöner oberhalb des Mitteltöners sorgen für eine sehr gut auflösende Mittel-Hochton-Wiedergabe. Der 200mm Flachtieftöner mit Neodymmagnet erzeugt ein druckvolles Klangbild mit sattem Tieftonfundament.

MINI ONE / COOPER / CLUBMAN R55 / R56 / R57 alle Modelle, Generation 2 Doorboards mit 3-Wege-Soundsystem