Neuauflage des BMW Z3 Doorboards

BMW Z3 DoorboardViele male erreichte uns in den vergangenen Monaten und Jahren die Anfrage nach dem kompakten Z3 Doorboard mit 2x 165 mm JEHNERT »POWER WOOFER«, welches wir einige Zeit im Programm hatten. Da wir unseren Kunden und Fans noch nie einen Wunsch abschlagen konnten, ist es jetzt endlich soweit.

Das “Facelift” des Z3 Doorboards mit 3-Wege Soundsystem und 2x 165mm JEHNERT »POWER WOOFER« steht zur Verfügung und ist ab sofort lieferbar! In das Facelift passen nun auch 165mm Euro-Chassis Lautsprecher.

Anbei der Testbericht des original Soundsystem-Doorboards.

Testbericht Jehnert BMW Z3 Doorboard

Selbstverständlich führen wir auch weiterhin die Variante mit 4x 160mm JEHNERT »POWER WOOFER«

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert