Sonderanfertigung: Audi A4, BMW E36 Coupé, Mercedes SL

Verstärkereinbau Audi A4 S4 Kofferraum
Unter den lederbezogenen Abdeckungen verbergen sich drei Xetek Verstärker, zwei mal 300mm Xetek Woofer, sowie im linken Seitenteil eine Zusatz-Gelbatterie und Kondensatoren. Auch ein Navigationsrechner wurde mit eingebaut.

Verstärkerverblendung für Mercedes SL W129 Kofferraum
Diese aufwendige Designverkleidung wurde mit Echt-Lederbezug und Ziernähten versehen.

Verstärkereinbau im Kofferraum des BMW E36 Coupe
Zwei Verstärker senkrecht montiert auf den umklappbaren Rücksitzhälften mit kompletter Verblendung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert